MEDI

Institutionen, Vereine, Firmen und Sponsoren ermöglichten erst durch ihre Unterstützung die Durchführung der Fußball-Ärzte-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sowie etlicher Begegnungen im In- und Ausland der letzten Jahre und sind seither der „Deutschen Fußball Ärztemannschaft“ und ihrem caritativen Auftrag eng verbunden

.


Das Unternehmen medi

Medizinische Hilfsmittel und Versorgungskonzepte


medi ist einer der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel mit Sitz in Bayreuth, Deutschland. Nach dem Leitsatz „medi. ich fühl mich besser.“ sorgen weltweit rund 2.600 Mitarbeiter dafür, dass Menschen mehr Lebensqualität gewinnen: Ob Rückenschmerzen, Bänderriss beim Sport, Krampfadern, Knick-Senk-Spreizfuß oder chronische Wunden – die Produkte und Versorgungskonzepte von medi können bei vielen Krankheiten und Beschwerden zum Therapieerfolg beitragen.